2012 – Weltuntergang oder Goldenes Zeitalter?

Während Hollywood mit Katastrophenfilmen den bevorstehenden Weltuntergang propagiert, erwartet die bekannte spirituelle Lehrerin Diana Cooper einen weltweiten Bewusstseinswandel, dessen Folgen weit über das hinausgehen, was die alten Prophezeiungen besagen:

Der 21. Dezember 2012 markiert den Beginn einer 20-jährigen Übergangsphase, die bis 2032 dauert. Dann beginnt das neue Goldene Zeitalter. Zur Wintersonnenwende 2012 befinden sich Neptun, Pluto und Uranus in einer besonderen Konstellation. Neptun repräsentiert höhere Spiritualität, Pluto Umwandlung und Uranus Veränderung. Wenn diese Energien gemeinsam wirken, wird dies einen massiven Einfluss auf das Bewusstsein des Planeten haben. Das Potenzial für eine gewaltige Veränderung sowohl der individuellen als auch der kollektiven Schwingungsfrequenz wird da sein, solange wir diese Energie weise gebrauchen. Der geplante Wandel ist so gewaltig, dass die Weisen der alten Kulturen nicht vorhersagen konnten, was nach diesem Zeitpunkt geschehen würde.

Die Mayas bezeichneten den 21. Dezember 2012 als Schöpfungstag und prophezeiten, dass die Energie, die an diesem Tag auf die Erde einströmt, die Kundalini- Kraft der einzelnen Menschen und des ganzen Planeten aktivieren wird. Sie sagten, dass diese Energie die genetischen Erinnerungen an unsere früheren Leben aktivieren wird, sodass wir erkennen werden, wer wir wirklich sind, und die Erleuchtung und der Aufstieg vieler Menschen beschleunigt vonstatten gehen wird. Außerdem sahen sie voraus, dass die Kraft der planetarischen Kundalini alle Pyramiden aktivieren und ausrichten wird, wodurch wir wieder unseren rechtmäßigen Platz im Universum einnehmen können. Die Pyramiden der Mayas, Ägypter und anderer Kulturen sind nicht nur kosmische Computer, sondern auch Generatoren und Schaltstationen der universellen Energie.

Auch viele Weise der nordamerikanischen Ureinwohner sagen übereinstimmend, dass die fünfte Welt im Jahr 2012 beginnt. Die Hopi verkünden, dass 2012 das Ende einer Ära markiert und dass sich nach einer 25-jährigen Läuterungsphase etwas ereignen wird, was sie als Genese bezeichnen. Hierin liegt der Schlüssel für die Entwicklung dessen, was wir in den Jahren unmittelbar nach der Wende von 2012 zu erwarten haben. Innerhalb weniger Jahrzehnte wird die heute übliche Praxis, nichtvorhandenes Geld zu verleihen und Zinsen dafür zu verlangen, als absurd und korrupt angesehen werden. Das wird das Ende der Finanzwirtschaft, wie wir sie heute kennen, mit sich bringen. Das neue Paradigma der Geschäftswelt beruht darauf, dass Dinge im Interesse des Planeten und des Gemeinwohls erzeugt werden. Da die meisten Menschen dann schon auf der fünfdimensionalen Ebene leben werden, wird die Betonung auf Zusammenarbeit liegen. Man wird das Beste im anderen sehen und ihn dabei unterstützen, das Beste aus sich selbst zu machen. Der neue Mensch wird danach streben, seinen Beitrag zum Gemeinwohl zu leisten, auf eine Weise, die sein Herz zum Singen bringt. Firmen, die einer Philosophie der Nachhaltigkeit folgen und sich aktiv für das Wohlergehen von Umwelt und Menschheit einsetzen, werden während der Übergangsperiode auch weiterhin erfolgreich sein.

Doch all das wird nicht von allein geschehen können. Solche grundlegenden Veränderungen können nur hervorgebracht werden, wenn immer mehr Menschen sich aktiv in den Bewusstwerdungsprozess einklinken! Öffnen Sie die Augen und lächeln Sie!

BUCHTIPP
Cooper, Diana
2012 – Die Welt nimmt Kurs auf das neue goldene Zeitalter
237 Seiten, inkl. CD, € 17,95
ISBN: 978-3-7787-7382-8
Ansata