Love Remedies und energetische Reinigung

Jeder Mensch kann energetische Schwingungen spüren. Dass ich besonders sensibel auf solche Schwingungen reagiere, das weiß ich schon seit meiner Kindheit: Wenn ich aus der Schule kam, spürte ich immer schon vor der Haustür, wenn sich meine Eltern wieder gestritten hatten. Dabei wohnten wir im fünften Stock des Hauses. Manchmal bin ich an der Tür wieder umgekehrt und habe den Nachmittag bei einer Freundin verbracht. Später, wenn „die Luft wieder rein“ war, weil mein Vater geduscht hatte und zur Arbeit gegangen war und meine Mutter sich mit dem Abendessen beschäftigte, dann ging es wieder und ich konnte nach Hause gehen. Natürlich habe ich trotzdem gelitten, doch so habe ich auch früh gelernt, mich zu schützen. Ich habe ein sehr sicheres Gefühl dafür, was mir guttut und welche Situationen und Orte ich besser meiden sollte.

Ich habe meine besondere Sensitivität zu meinem Beruf gemacht: Ich kann in Gebäuden oder Wohnungen, aber auch auf Grundstücken spüren, an welchen Orten energetische Belastungen stecken oder wo die Energien frei fließen können. Daraus ergibt sich zum Beispiel, welche Stellen besonders gut als Position für das Bett oder das Sofa geeignet sind, denn dort halten sich die meisten Menschen in ihren Wohnungen am längsten auf und daher sollten sie frei von negativen Schwingungen sein.

Bei meiner Arbeit nutze ich oft die „Love Remedy“-Umweltsprays „Purification“ und „Healing“, um belastete Wohnungen von negativen Energien zu befreien. Bevor ich eine zu testende Wohnung oder ein Haus betrete, benutze ich das Protection- Spray selbst, um mich zu schützen. Meinem Klienten, denen es aus irgendeinem Grund nicht möglich ist, belastete Orte zu reinigen oder zu meiden, empfehle ich die Sprays ebenfalls zu ihrem Schutz. Dass therapeutisch arbeitende Menschen und ihre Klienten von solchen energetischen Raum-Reinigungen oder vom Schutz- Spray profitieren, das versteht sich wohl von selbst.

Georgina Schermans, energ. Beratungen

Papaya ist in kultivierter Form in beinahe allen tropischen Ländern zu finden. Sie wurde von den Kolonisten nach Australien eingeführt. Die bis zu 1 Kilogramm schweren gelben Früchte wachsen auf 6 bis 7 Meter hohen Bäumen. Blätter, Frucht und Schale sind reich an Vitaminen. Es gibt männliche und weibliche Bäume, allerdings auch Bäume mit männlichen und weiblichen Blüten zugleich.

Sie verschafft innere Ruhe und geistige Klarheit; lässt Vertrauen und neuen Mut entstehen; stärkt Geduld und Toleranz; gibt Zuversicht, dass es viele Wege zum Ziel gibt; verbessert den Zugang zum höheren Selbst und zur schöpferischen Kreativität und stärkt intuitive Klarheit über verborgene Talente.

Silky Oak ist in New South Wales und Queensland beheimatet. Die Seideneiche steht gern allein auf freiem Gelände und wird bis zu 30 Meter hoch. Ihre goldenen Blüten schmücken den Baum mit den silbernen Blättern vier Wochen lang im November und Dezember. Die auffallenden Blüten werden bis zu 17 Zentimeter lang und gleichen einer Haarbürste. Sie ziehen nicht nur die menschliche Aufmerksamkeit auf sich, sondern auch die der Nektar suchenden Vögel und Insekten.

Lässt Ziele wieder klar erkennen und positiv in die Zukunft blicken; befreit von destruktiven Gefühlen und hilft, sich frühere Fehler zu vergeben; stärkt Selbstliebe und Liebe für andere sowie Aufmerksamkeit, um dadurch das große Ganze erkennen zu können.