Abkopplung vom System der Negativenergien

Kurz vor Weihnachten 2011 hatten wir bereits über das Netzwerk Lichtverbindungen berichtet. Anliegen der Gründerin Bianca Maria Krist ist es, mit dem Portal die Brücke zwischen virtuellem Leben und dem »Real-Life« zu schlagen. Mitglieder des Netzwerkes erkennen sich an dem kunstvoll geschwungenen »L« – als Pin oder Aufkleber.

Nun wird das Netzwerk um ein weiteres Zeichen erweitert: das AvS-Symbol. AvS steht für »Abkopplung vom System der Negativenergien«. Bianca Maria Krist beschreibt es als Kraft- und Schutz-Symbol, das von Angst- und Mangelenergien befreie und seinen Träger das ganze ihm innewohnende Potential leben lasse. Was genau durch das Zeichen vorgeht, schildert sie wie folgt:

»Die ›neue Zeit‹ hat begonnen. Das AvS-Symbol löst das Energiefeld des alten Systems auf. Das ›System‹, das sind alle eingrenzenden Strukturen. Sie nähren Mangel und Angst. Dadurch engen sie die Freiheit ein und mindern die Kraft des Herzens. Je klarer man sich von diesem ›System‹ abkoppelt, desto effektiver lebt und erlebt man seine Seelenfreiheit. In dieser ›neuen Zeit‹ findet man zurück zum umfassenden Potential seines ganzen Seins.«

Und woher hat Bianca Maria Krist die Inspiration für das Zeichen bezogen? Ihre Antwort fällt eindeutig aus: »Dieses Wirk-Symbol habe ich aus der geistigen Welt übertragen bekommen und patentiert. Es führt den Träger heim in seine wahre Größe und wirkt als tiefgreifende Unterstützung. Es entkoppelt auf einfache Art vollständig vom System der negativen Energien und ist dabei ein mächtiges Kraft- und Schutzsymbol. Seine Lichtkraft wird auch das Bewusstsein des Trägers erstrahlen lassen. Eigens nur für diesen Zweck ist es bestimmt!«

Weitere Informationen