Berlin, Speyer, Mülheim a.d.R. – und Freiburg. Über 50 Aussteller aus 6 Nationen zeigen auf dieser »Schau der gesunden Ernährung« wie vielfältig und vor allem lecker Vitalkost sein kann.

Rohvolution® in Freiburg
Messetermin: 19.-20. Mai 2012 in der Messe Freiburg
Öffnungszeiten: Samstag – 10.00 – 19.00 Uhr + Sonntag – 10.00 – 18.00 Uhr
Eintritt: 9,00 € pro Person – Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren haben freien Eintritt
Weitere Infos: www.rohvolution.de, www.messe-freiburg.de

Egal, ob eingefleischte Rohkost-Fans oder Menschen, die sich »nur« für eine gesunde Ernährung interessieren: zahlreiche Vorträge und Workshops mit namhaften Referentinnen und Referenten, vegane Kostproben und ein großes Angebot an erntefrischen Rohkost-Produkten erwarten die Besucher am kommenden Wochenende in der Messe Freiburg. Ein breites Spektrum an Küchengeräten und Literatur zum Thema runden das Angebot ab.

Die Rohvolution wurde erstmals 2008 veranstaltet. Volker Reinle-Carayon, einer der Initiatoren der Messe, sagt über seine Motivation: »Die Idee der Messe ist, über die Ernährungsform der Rohkost und deren Umfeld, allen Menschen, die an einer gesunden rohköstlichen Ernährung interessiert sind, einen informativen Überblick zu verschaffen, um einen Weg zur gesunden Ernährung und schließlich zur Gesundheit zu finden.«

Entdecken Sie die Rohvolution
Empfehlen
Kategorie: Ernährung & Gesundheit | Keine Kommentare
Bildercopyright: www.rohvolution.de