Banner Open Sky House

Sei, was du bist

Die internationale Satsang- und Kunstgemeinschaft Open Sky House versteht sich als ein »Experiment bewussten Lebens«. Direkt am Rhein gelegen, zwischen Köln und Düsseldorf, feiert die Community in diesem Jahr ihr 10jähriges Bestehen. Vom 14. bis 16. November 2014 laden die Bewohner zum Tag der offenen Tür ein. Ein umfangreiches Programm erwartet alle Interessierten.

Banner Open Sky House

Das Open Sky House versteht sich als ein Ort, der offen ist für alle, die in ihrem Leben an den Punkt gekommen sind, an dem sie sich selbst kennenlernen möchten und ihr wahres Potenzial leben möchten. Nicht die Geschichten und Dramen, sondern vielmehr die wahre Natur des Einzelnen stehe dort im Mittelpunkt. Kurz, die Frage: »Wer bin ich?«

»Der Name Open Sky House ist ein Willkommensgruß für jeden. Wir laden dich ein, uns zu besuchen. Wir laden dich ein, still zu sein. Wir laden dich ein: Sei, was Du bist!«

Die Gemeinschaft unterstützt alle Formen des kreativen Ausdrucks: Konzerte, Kunst, Tanz und Theater. Die komplette Bandbreite an Angeboten werden die Besucher beim Tag der offenen Tür vom 14. bis 16. November 2014 bewundern können: Kreative Workshops, Gypsy Dance Concert, Klangreise, Singen, Musik Jams, Yoga, Fotoausstellung »10 Jahre Open Sky House«, Galerieführungen, Satsang, Filme, köstliches Essen und viele andere spontane Happenings.

Eintritt frei – und noch mehr!

Und das alles bei freiem Eintritt! Sogar Essen und Unterkunft im Schlafsaal von Freitagabend bis Sonntagabend werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Wer etwas mehr Privatsphäre schätzt, kann Einzel- und Doppelzimmer günstig buchen. Und natürlich beschränkt sich die Besuchszeit nicht auf das Wochenende: Gerne können Gäste früher kommen und länger bleiben.

Die Veranstalter bitten lediglich um eine kurze Benachrichtigung vor der Anreise, um für ein ausreichendes Schlaf- und Essensangebot sorgen zu können.

Open Sky House – Impressionen
[youtube]http://youtu.be/bm_iHYGQm4k[/youtube]