Heilige Zeichen und Symbole werden in allen spirituellen Traditionen verwendet. Ganz neuartige Kraftsymbole zieren den Lichtschmuck „Signs of Colour“ – Tests am LIFE-TESTinstitut bestätigten deren verblüffende Energiewirkung.
Fröhlich bunte Glasanhänger mit geheimnisvollen Zeichen: Der „Lichtschmuck ‚Signs of Colour’“ soll aber nicht nur schön aussehen, sondern auch eine energetische Wirkung erzeugen – dem ging man am neutralen LIFE-TESTinstitut in Emmendingen mit Hilfe von alternativ-medizinischen Diagnosegeräten etwa zur Meridianenergie-Messung auf den Grund. Können die einzelnen Anhänger wirklich die eigene Aura mit der „universellen Licht-Matrix“ verbinden? Je nach Energie-Symbol und Farbe sollen die Amulette eine bestimmte seelisch-geistige Qualität wie Schutz, Liebe, Harmonie und Transformation in das eigene Energiefeld einströmen lassen, und diese Qualität strahle der Mensch dann auch verstärkt aus.
Heilige Symbole
Viele Religionen und spirituelle Traditionen haben eigene typische Energiesymbole und heilige Zeichen – angefangen vom christlichen Kreuz bis zum Sri Yantra und dem „Herz“ der Sufis. Heute weiß man, dass einige tatsächlich ganz erstaunliche Wirkungen haben können. So fand beispielsweise der us-amerikanische Forscher Prof. S. Callahan heraus, dass die geometrische Form des Sri Yantras einer bestimmten Größe in der Lage ist, Licht des infraroten Spektrums ähnlich wie bei einem Laser kohärent auszurichten. Die Wärmewellen schwingen dadurch also im gleichen Takt und können so weiter strahlen und tiefer in Substanzen eindringen – ein höchst verblüffender Einfluss.
Veränderung nach Umlegen des Licht-Schmucks „Harmonie“ in der Segmentardiagnostik per „Amsat“-Gerät: Positive Veränderungen (ein Zuwachs an Energie und Harmonie) in Körperarealen werden als blaue Flächen dargestellt, negative rot, neutrale Reaktionen weiß. Hier überwiegen die positiven Wirkungen in fast allen Bereichen des Körper- Aurafeldes. |
Mit diesen traditionellen Symbolen sind aber auch bestimmte geistige und religiöse Inhalte, „morphogenetische Felder“ nennt sie der bekannte Biologe Rupert Sheldrake, verbunden. Nicht immer kann man sich damit voll identifizieren und möchte daher auch nicht die Wirkkraft der Symbole nutzen.
Es gibt aber von solchen Einflüssen weitgehend freie Zeichen und Symbole wie beispielsweise die bekannte Figur „Blume des Lebens“ und andere geometrische Formen, die nicht weniger wirkmächtig sind. In dieser Tradition stehen auch die ungewöhnliche Energiesymbole des Lichtschmucks „Signs of Colour“.
Im Energietest
Die Glasamulette „Signs of Colour“ wurden in einem Doppelblindtest auf ihre energetisch- gesundheitlichen Wirkungen hin untersucht. Weder den Probanden noch den Testdurchführenden waren also die den Amulettenzugeschriebenen „Themen“ und Wirkrichtungen bekannt. 30 Personen wurden mit Hilfe von drei verschiedenen Diagnosegeräten für Meridian- und Hautwiderstandsmessungen getestet – das verblüffende Ergebnis:
Die energetischen Veränderungen waren bei einzelnen Probanden sogar so intensiv wie bei einer energetischen Reaktion auf ein Heilmittel. Dabei war die Wirkung der vier Amulette deutlich unterschiedlich, die Zeichen haben also tatsächlich auch einen verschiedenartigen Einfluss.
Am stärksten positiv reagierten die Probanden dabei auf den transparenten Anhänger (Farbe „Kristall“), da offenbar seine Thema-Wirkung „Schutz“ von fast allen Menschen benötigt wird (von 80 Prozent, bei 20 Prozent neutrale Wirkung, keine negative). Fast ebenso viele positive Reaktionen wurden beim türkisblauen Amulett (Farbe „Aqua“) gemessen, dessen Thema „Harmonie“ ist. Die Wirkstärke der beiden Anhänger “Liebe“ (Farbe: Orange) und „Transformation“ (Grün) war offenbar stärker von der jeweiligen Lebenssituation abhängig und daher zeigten „nur“ rund 60% der Probanden positive Reaktionen darauf. Das Testinstitut bewertete den „Lichtschmuck“ mit „energetisch sehr gut“.
Infos zum Test unter:
www.life-testinstitut.de/news17.htm
Bezugsquelle: www.amrita.de