Zum ersten Mal findet in Deutschland der Spirit of Health-Kongress vom 26. bis 27. April 2014 in Hannover statt, der namhafte Referenten aus Forschung und Praxis der alternativen Medizin rund um das Thema MMS präsentiert. Referenten sind z.B. der MMS-Wegbereiter Jim Humble – für MMS-Freunde sicherlich eine besonders erfreuliche Nachricht, weil es wahrscheinlich eine der letzten Gelegenheiten sein wird, ihn in Deutschland live zu erleben.
Als weitere Referenten werden der Entwickler von CDS (eine Weiterentwicklung von MMS) Dr. Andreas Kalcker oder die Erfinder der »Schwarzen Salbe« Kerri Rivera und Adrian Jones angekündigt, die auf dem Kongress ihre Arbeit vorstellen werden. Organisiert wird das Ganze vom Autor und Verlagsleiter Leo Koehof, der über seine Afrika-Hilfsprojekte (beispielsweise sein Malaria-Projekt in Uganda) referieren wird.
Beim »Spirit of Health 2014« erwartet das Publikum zahlreiche Vorträge und Informationen von Vorreitern auf dem Fachgebiet der alternativen Medizin. Ein umfassendes Rahmenprogramm, Workshops, persönliche Consultings und Kinderbetreuung sind ebenso Teil der Veranstaltung wie die Simultanübersetzung aller Vortragenden in mehrere Sprachen. Der Kongress will Zeichen setzen und steht für Aufklärung und Selbstverantwortung in der eigenen Gesundheit. Als Non-Profit-Veranstaltung, wird lediglich ein Unkostenbeitrag erhoben. Überschüsse fließen in humanitäre Hilfsprojekte, welche nach Angaben der Veranstalter für das kommende Jahr dokumentiert werden.
Privattermin mit Jim Humble
Eine private, halbstündige Beratung mit Jim Humble am Montag, den 28. und Dienstag, den 29. April 2014 kann auf der Kongress-Homepage gebucht werden. In dieser Beratungszeit können Besucher ihr individuelles Anliegen besprechen. Die Hälfte der Einnahmen der Beratungen fließen ebenfalls als Spende in humanitäre Hilfsaktionen.
Im Laufe der Zeit wurden, so Humble, weltweit immer mehr Behandlungserfolge mit MMS/Chlordioxid bei vielen anderen Infektionen wie z.B. Grippe, Wundinfektionen (Sepsis), Blasenentzündungen aber auch bei lebensbedrohlichen Krankheiten wie Krebs bei Mensch und Tier gemeldet. Das pharmazeutisch nicht zugelassene MMS und dessen eigentlicher Wirkstoff Chlordioxid sind aufgrund von Jim Humbles Veröffentlichungen in den letzten Jahren weltweit stark im Kommen.
Chlordioxid ist ein Oxidator, d.h. es nimmt seinen Reaktionspartnern Elektronen weg und zerstört somit deren biochemische Struktur: Bakterien, Pilze, Sporen und kleine Parasiten werden abgetötet; Schwermetalle und andere Umweltgifte eliminiert.
Wichtig ist in jedem Falle zu berücksichtigen, dass die gesundheitliche Anwendung eigenverantwortlich durchgeführt wird!