Ein neues Netzwerk versucht, die Brücke zwischen virtuellem Leben und dem »Real-Life« zu schlagen. Unter www.lichtverbindungen.de hat Bianca Maria Krist ein Portal geschaffen, dass nach Anmeldung Kontakte zu Gleichgesinnten bereithält.
Ihre Motivation, diesen Schritt zu vollziehen beschreibt sie so: »Die Neue Zeit hat begonnen und löst das alte Energiefeld (das ›System‹) auf, das Mangel und Angst nährt und bewusst schürt. Je klarer wir uns von diesem ›System‹ abkoppeln, desto effektiver leben und erleben wir unsere Seelenfreiheit und unser umfassendes Seelen-Potential. Wir alle kommen aus der Liebe und sind Liebe, wir sind die Neuen Menschen. Liebe besteht aus zwei Aspekten: Verbinden und loslassen. Das Loslassen vom ›System‹ ist ein wichtiger Aspekt, der dich befreit. Das Verbinden ist ein weiterer wichtiger Aspekt, der uns alle stärkt. Die Neuen Menschen sehnen sich nach Verbindungen mit Gleichgesinnten – nicht nur in Onlineforen, sondern im echten Leben! Und diese Verbindungen sind wirklich sehr wichtig, denn Verbindungen einer gleichen Ausrichtung geben mächtige Impulse ins Gesamtfeld und ins Universum ab. Nun ist die Zeit, dass sich Herzen im Licht verbinden – sichtbar! Liebe ist die mächtigste Kraft des Universums und wir kreieren dadurch ein kraftvolles und mächtiges Lichtfeld. Verbindungen negativer Energien gibt es schon sehr lange. Sie haben aus ihrer Mächtigkeit heraus das ›System‹ kreiert. Unser Ziel soll sein: Gehen wir in eine gemeinsame Vernetzung und setzen ein Zeichen. Es ist dabei nicht wichtig mit welcher Methode du dich deinem Herzenslicht näherst. Verbinden wir unsere Herzen zu einem kosmischen Lichtfeuerwerk, denn das Gesamte ist mehr als die Summe der Einzelteile!«
»An ihren Zeichen werdet ihr sie erkennen.«
Das kunstvoll geschwungene »L« der Lichtverbindungen-Mitglieder gibt es auch als Pin oder Aufkleber. So kann man auch im echten Leben von anderen Gleichgesinnten erkannt und gefunden werden und ein Kontakt ist schnell hergestellt. Bianca Maria Krists möchte zum Austausch anregen: »Jeder Mensch hat so viel zu geben! Sei dabei!«