Wenn die Menschen wüssten, was mit Wasser alles zu machen ist, sie würden es schlichtweg vergöttern! Nein, ich übertreibe nicht. Wasser ist ein enorm effizientes, intelligentes und aufnahmefähiges Element.
Wer mit Wasser forscht, der wird, wie auch ich, dazu neigen, Wasser als das wichtigste Element unseres physischen Daseins zu betrachten. Weshalb? Ganz einfach: Weil es alles kann. Es kann uns krank machen oder gesund, reich oder arm, dick oder schlank, jung oder alt, schön oder hässlich – je nachdem …
Wasser ist flüssiges Bewusstsein
Ich behaupte, dass Wasser nicht nur Bewusstsein hat, sondern ist. Im optimalen Fall ist Wasser reine, pure Lebensenergie. Bis es allerdings bei dir zu Hause aus dem Hahn fließt, ist es tot. Leider. Aber Wasser ist eben Wasser und daher lässt es sich auch wiederbeleben. Um dies zu tun, benötigen wir technische oder – so wie ich sie verwende – bewusstseinsmäßige Methoden. Wasser erinnert sich an alles, was man ihm als Information übermittelt. An Gutes und Schlechtes. Zuerst übermittelt Wasser, sofern vorhanden, »anderem« Wasser Information. Zum Beispiel dem menschlichen Körper mit seinem riesigen Wasseranteil von ca. 75 Prozent des Oberkörpers und guten 90 Prozent des Gehirns. Selbst die Knochen beinhalten 22 Prozent Wasser. Im Blutplasma sind es 95 Prozent! Jede Zelle besteht also zum Großteil aus Wasser und dieses übernimmt, sofern das Wasser (nicht die Zelle) noch funktionstüchtig ist, seine wichtigste Aufgabe: die Zellkommunikation. Da totes Wasser jedoch keine hilfreichen Informationen mehr beinhaltet und auch seine elektrische Leitfähigkeit sehr reduziert ist, muss es revitalisiert werden.
Wenn wir davon ausgehen, dass auch der Mensch verkörpertes Bewusstsein ist, so liegt es auf der Hand, dass wir das Wasser in unserem Körper mit unserem Bewusstsein wieder zum Leben erwecken können. Ja, mehr noch, wir können dem Wasser auftragen, wie genau es sich in unserem Körper und Leben auswirken soll! Wasser wird alles tun, was du willst. Und dies ist der Punkt, an dem es wirklich spannend wird.
- Lebenselixier Wasser
- Das flüssige Heilmittel: Heilige Quellen und lebendiges Wasser
- Mit NASA-Technik zu gesundem Wasser
- Ein Erfinder macht Wirbel: Innovative Wassertechnologie
Informieren Sie sich hier über Bezugsquellen in Ihrer Nähe oder abonnieren Sie das Heft online.
Wasser ein Allheilmittel? Ja, eindeutig!
Manche denken jetzt, dass dies wohl nur bei »Kleinigkeiten« so umzusetzen sei, aber da muss ich alle enttäuschen. Wasser, richtig »informiert« (das heißt, in Form gebracht) kann jede Krankheit heilen. Nicht jeden, der erkrankt ist, aber die Krankheit als solche schon.
Aber wie lässt sich Wasser denn am einfachsten beleben?
Sobald du Wasser siehst, hörst, riechst oder fühlst, segne es! »Segnen« meint: Fühle, dass es genau das tut, wozu du es gern verwenden möchtest! Beauftrage es voller Inbrunst, Liebe und Wertschätzung. Dann trinke es, wasche dich damit, besprühe die Pflanzen oder was auch immer gerade vorrangig ist. Tue es einfach in dem Bewusstsein, dass du überzeugt bist, dass es auch funktioniert, dann wirkt es am stärksten. Wenn dir das zu kompliziert ist, dann sprich, laut oder gedanklich, aus, welche Wirkung es haben soll. Und wenn auch dies zu schwierig für dich ist, dann schreibe die Eigenschaft der gewünschten Wirkungsweise auf die Wasserflasche, das Glas oder auf deine Wasserleitung. Ja, das funktioniert! Aber nur, wenn du es auch tust. Einfacher geht es nicht, und wissenschaftliche Beweise, dass es funktioniert, gibt es zuhauf. Wenn du es also wissenschaftlich bewiesen haben willst, dann forsche selbst. Mach eigene Experimente, lies entsprechende Bücher und schau dich bei Youtube schlau. Du wirst staunen!
Wasser als Jungbrunnen und Schönheits-Elixier? Durchaus, wenn man weiß wie. Tauche ein in die Geheimnisse des Wassers und du findest ewiges Leben!